Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden.

Newsletteranmeldung

Archiv

Das Archiv bietet Ihnen ältere Ausgaben aus den Jahrgängen 2003 bis 2017 der Zeitschrift Wissenschaftsmanagement im PDF-Format kostenlos zum Download.

Zum Archiv

Themendiskussion

Diskutieren Sie unsere Themen oder schlagen Sie uns Themen für die nächsten Ausgaben vor.

Themen diskutieren
Themen vorschlagen

Aktuelle Ausgaben
Jahresband 2025
Jahresband 2025
Weg zur weltweiten Öffnung
Jahresband 2023/24
Jahresband 2023/24
Alle 2023-2024 erschienenen Artikel zum Nach-Lesen
Jahresband 2022
Alle 2022 online erschienenen Artikel zum Nach-Lesen
Jahresband 2021
Alle 2021 online erschienenen Artikel zum Nach-Lesen
Sonderausgabe 2020
Sonderausgabe 2020
special Archiv

Das Archiv bietet Ihnen die special Beilagen zur Zeitschrift Wissenschaftsmanagement aus den Jahrgängen 2004 bis 2013 im PDF-Format kostenlos zum Download.

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

buchmarkt

Jahrgang 2007
Ausgabe 3/2007
Manfred Bruhn

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Strategische Planung und operative Umsetzung

2006, 414 Seiten, gebunden, 49,95 Euro
Schäffer-Poeschel Verlag Stuttgart, ISBN 978-3-7910-2489-9

Durch grundlegende Veränderungen haben sich die Herausforderungen auf dem Kommunikationsmarkt zunehmend verschärft: Die Konkurrenz um die Zielgruppen wächst, es gibt neue und weniger kontrollierbare Möglichkeiten der Kommunikation. Das Konzept einer Integrierten Kommunikation hat sich in Wissenschaft und Unternehmenspraxis als strategischer Wettbewerbsvorteil erwiesen. Unter neuen Schwerpunkten möchte die vorliegende vierte Auflage Unternehmen bei der Planung und Umsetzung der Integrierten Kommunikation mit theoretischen Grundlagen, methodischen Konzepten und Praxisbeispielen Hilfestellung leisten.