Online Relations
buchmarkt
Online Relations
Leitfaden für moderne PR im Netz
PR-Verantwortliche haben die Aufgabe, die Arbeit mit sozialen Netzwerken, normalen Websites und Newslettern zu verbinden. Nur mit der richtigen Einteilung dieser verschiedenen Bereiche können die Online-Kampagnen erfolgreich werden. Dieses Buch beinhaltet die konzeptionellen Grundlagen moderner Online-PR. Zum einen werden die damit verbundenen Chancen und Risiken aufgezeigt, zum anderen aber auch Strategien, die im Bereich Online-PR zum Erfolg führen. Sowohl die wirkungsvolle Gestaltung von Corporate-Websites als auch von E-Mail-Newslettern können die Leser erfahren und erlernen. Durch zahlreiche Beispiele und Anleitungen wird auch die Professionalität der Online-Pressearbeit erleichtert. Mit Tipps und Checklisten kann man auch Social Media sinnvoll für PR-Arbeit einsetzen. „Online Relations“ bietet umfassende Einblicke in die reale Projektarbeit durch führende Branchenexperten und enthält zusätzlich einen Zugang zum Online-Bereich mit Arbeitshilfen und aktuellen Fachbeiträgen.